Grundschule Gebrüder Alstein

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Eine Nachricht von Carlo....

Eine Nachricht von Carlo....

Bild

 Hallo ihr lieben Kinder,

ich sehe mir jeden Tag eure Fotos an und bin begeistert,

wie fleißig ihr eure Aufgaben erledigt.

Auch wenn wir uns momentan nicht sehen können, denke ich ganz oft an euch.

Bild

Wenn ich nicht gerade schlafe oder spazieren gehe,

übt mein Frauchen mit mir Tricks und ständig wirft sie irgendwelche Dinge weg,

die ich dann wieder bringen soll.

Warum sie das macht, weiß ich auch nicht genau, aber Spaß macht es, das sage ich euch.

Sie meint, das ist für die Kinder in der Schule.

Wir wollen doch bald wieder in die Klassen gehen und tolle Stunden zusammen haben.

Oh ja, na dann strenge ich mich an. Darauf freue ich mich schon.

Manchmal ist es auch langweilig, denn mein Frauchen sitzt oft am Schreibtisch an ihrem Tastending und tippt da und fuchtelt mit der Schere rum.

Letztens hat sie mir so komische Hunde und ein Häschen aus Zeitungspapier gezeigt.

Bild

Bild

Ich habe daran geschnüffelt, war nicht so spannend für mich. Die sind für euch zum Nachbasteln, meinte mein Frauchen.

Die könnt ihr mir dann zeigen, wenn wir uns endlich in der Schule  wiedersehen.

Bis dahin übe ich tolle neue Tricks, die ich euch dann vorführe.

 

Liebe Grüße und Pfotenklatscher

euer Carlo